You are here: Home Institut Pressemitteilungen "PhenoRob" in Rektor-Video vorgestellt
Date: Mar 30, 2020

"PhenoRob" in Rektor-Video vorgestellt In dem Porträt über den Rektor des Jahres Michael Hoch wird auch auf den Exzellenz-Cluster eigegangen

Der Deutsche Hochschulverband musste die für den 6. April geplante Preisvergabe der Auszeichnung „Rektor des Jahres“ an Rektor Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Hoch auf unbestimmte Zeit verschieben. Ein Video, das den Preisträger würdigt, ist jedoch jetzt schon erschienen.

Rektor Michael Hoch

Rektor Michael Hoch gemeinsam mit Mitarbeitern des Exzellenzclusters "PhenoRob"
(© Foto: Screenshot aus dem Video des Dt. Hochschulverbands)

 

Eigentlich sollte Prof. Hoch die Auszeichnung „Rektor des Jahres“ nächste Woche im Rahmen der Gala der Deutschen Wissenschaft in Berlin überreicht bekommen. Die Veranstaltung musste jedoch zur Eindämmung des Coronavirus abgesagt worden. Der Deutsche Hochschulverband will die Preisvergabe in einem noch zu bestimmenden, angemessenen Rahmen nachholen. Schon jetzt hat der Verband aber das Video veröffentlicht, mit dem Professor Hoch als diesjährigen Preisträger porträtiert wird.

In dem Porträt über Rektor Hoch ist dieser gemeinsam mit Mitarbeitern des Exzellenzclusters "PhenoRob" zu sehen.

 

... weiterlesen auf den Seiten der Uni Bonn:

 www.uni-bonn.de | 30.03.2020

 

... mehr zum Thema:

www.hochschulverband.de

 www.phenorob.de

 

Document Actions